NEW
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
FB03 - Wickeltisch
NEW

FB03 - Wickeltisch

Nova
Normaler Preis €699,00
/

Cream

Komplett mit Wickelauflage
Shipping time : 26-04-2024
1
Händler finden
Fast delivery Free delivery* Certified safe payment
FB03 - Wickeltisch Details
Montageanleitungen

Collection downloads

Here are the assembly downloads for the various options

81-40701 - 12.01.2024
Beschreibung des Produkts

Wickeltisch

- FLEXA Nova

Dieser Wickeltisch schafft Raum für all die kostbaren Momente, in denen Sie Ihr Baby beim Wickeln knuddeln.

Dank der großen Oberfläche haben Sie die Wickelauflage und alles wichtige Zubehör wie Windeln, Feuchttücher und Kleidung in Reichweite. Direkt unter dem Wickelaufsatz finden Sie ein geräumiges Schrankelement mit höhenverstellbarem Regalboden und handlichen Push-to-Open-Türen.

Wenn die Wickelzeit vorüber ist, können Sie den Wickelaufsatz durch das mitgelieferte einfarbige Oberteil ersetzen und dieses Möbelstück überall in Ihrem Zuhause als Schrankelement verwenden.

Mit seiner schlichten, sanften Formensprache passt dieser Wickeltisch perfekt zur FLEXA Nova Kollektion; die flexible Kindermöbelserie aus FSC™-zertifiziertem Holz wurde von der preisgekrönten dänischen Designerin Charlotte Høncke entworfen.

Dimensionen B 80 cm H 101,5 cm
Nettogewicht (kg.) 46
Materialien Schichtholz MDF
Pflegehinweise Mit einem feuchten Tuch reinigen
Artikel Nr. 81-40701-102
Ist montiert Nein
Verpackungseinheiten 81-40702-102, 81-40703-102
Garantie 2 Jahre Garantie
Zertifizierte Materialien

Das Holz von FLEXA ist PEFC®- und FSC®-zertifiziert, was Ihnen garantiert, dass die Möbel für Ihr Kind aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft stammen. Alle unsere Textilien sind STANDARD 100 by OEKO-TEX® , d.h. sie wurden auf Schadstoffe getestet, um die Gesundheit Ihres Kindes zu schützen.

Wir wachsen gemeinsam

FLEXA-Möbel sind für die Zukunft entwickelt. Viele unserer Produkte können auf neue Weise angepasst und umgebaut werden, um den sich ändernden Bedürfnissen Ihres heranwachsenden Kindes anzupassen. Qualität, Haltbarkeit und zeitloses Design kommen nie aus der Mode - Sie können die FLEXA-Möbel Ihres Kindes problemlos über Generationen hinweg weitergeben.

FLEXA seit 1972

Seit mehr als 50 Jahren bereitet FLEXA Kindern auf der ganzen Welt Freude – mit unserer einzigartigen Kombination aus dänischem Design und den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Der Name FLEXA bezieht sich auf die Flexibilität unserer Produkte, die alle sorgfältig entwickelt wurden, um die Entwicklung Ihres Kindes beim Schlafen, Spielen und Lernen zu unterstützen.

Finden Sie einen FLEXA Händler in Ihrer Nähe

Finden Sie einen Händler
Zuletzt angesehener Artikel

NEW
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
FB03 - Changing Table 
NEW

FB03 - Changing Table 

Nova
Regular price €699,00
/

Cream

Complete with changing mat
Shipping time : 26-04-2024
1
Find dealer
Fast delivery Free delivery* Certified safe payment
FB03 - Changing Table  Details
Assembly instructions

Collection downloads

Here are the assembly downloads for the various options

81-40701 - 12.01.2024
Product description

Changing Table

FLEXA Nova

This changing table makes room for all those precious moments of cuddling and changing your baby.

Thanks to the large changing surface, you can easily keep both your child’s changing mat and essentials, such as diapers, baby wipes, and clothes, within easy reach. Right below the changing topper, you find a spacious cupboard with height-adjustable shelf and handy, push-to-open doors.

When the nappy-changing days are over, you can replace the changing topper with the included plain top and use this piece of furniture as a cupboard anywhere in your home.

With its slender and soft lines, this changing table matches the FLEXA Nova collection of adaptable kids’ furniture – all made from FSC™ certified wood and all designed by the award-winning Danish designer Charlotte Høncke. "

Dimensions B 80 cm H 101.5 cm
Weight 46
Material Plywood MDF
Care instructions Wash with damp cloth
Product SKU 81-40701-102
Is assembled No
Package numbers 81-40702-102, 81-40703-102
Warranty 2 years
Certified Materials

FLEXA timber is PEFC® and FSC® certified, your guarantee that your child’s furniture can be traced back to responsible forestry. All our textiles are STANDARD 100 by OEKO-TEX® which means they have been tested for harmful substances to protect your child's health.

We Grow Together

FLEXA furniture is made to last. Many of our products can be adjusted and rebuilt in new ways to fit the changing needs of your growing child. Quality, durability, and timeless design are never out of fashion – you can easily pass down your child’s FLEXA furniture for generations to come.

FLEXA Since 1972

For more than 50 years, FLEXA has brought joy to children around the world with our unique combination of Danish design and the highest standards of safety and quality. The name FLEXA refers to the flexibility of our products, all carefully designed to help your child develop, both when they sleep, play and study.

Find Your Local FLEXA Retailer

Find your retailer
Recently viewed