changing table from FLEXA

Wickeltische

19 Produkte
    19 Produkte
    NEW
    NEW
    Zuletzt angesehener Artikel

    Im ersten Lebensjahr Ihres Babys werden Sie viel Zeit am Wickeltisch verbringen und zu jeder Tageszeit unzählige Windeln wechseln. Aber der Wickeltisch ist auch der Ort, an dem Sie Ihr Baby anziehen, ihm bei den Nackengymnastikübungen helfen und mit viel Augenkontakt Kontakt aufnehmen. An der Wickelkommode werden Sie in den ersten Monaten und Jahren wertvolle Stunden mit Ihrem Baby verbringen. Es ist wichtig, dass der Wickelplatz für Sie funktioniert - und wenn Sie einen flexiblen Wickeltisch in hervorragender Qualität suchen, ist die FLEXA Wickelkommode genau das Richtige für Sie!

    FLEXA WICKELTISCH MIT SCHUBLADEN, FÄCHERN ODER TÜREN

    Das Wichtigste bei der Auswahl eines Wickeltisches ist, dass er eine optimale Höhe hat, so dass Sie sich über das Baby beugen können, um Blickkontakt herzustellen. Außerdem sollten Sie einen Tisch mit viel Stauraum wählen, damit Sie Kleidung, Windeln, Tücher und andere wichtige Dinge immer griffbereit haben. Im Folgenden finden Sie unsere Auswahl an Wickeltischen mit Schubladen, Regalen oder Türen, damit Sie sich für die Aufbewahrungslösung entscheiden können, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt und den Tisch, der in Ihrem Zuhause funktioniert.

    Die Basis des Wickeltischs ist eine normale Kommode oder ein Schrank aus unserer Roomie-Kollektion, auf die eine Wickelkommode gestellt wird. Wenn Ihr Baby älter ist und der Wickeltisch nicht mehr benötigt wird, können Sie die Truhe oder den Schrank als Stauraum im Kinderzimmer verwenden. Diese praktische Lösung ermöglicht es, das Möbelstück anzupassen und weiterhin nützlich zu sein, wenn das Kind größer wird und sich seine Bedürfnisse ändern. Sie können sogar Roomie-Beine an der Truhe oder dem Schrank anbringen, um ihm ein anderes Aussehen zu verleihen, wenn Sie die Einrichtung des Zimmers leicht verändern möchten.

    Wenn Ihre Kinder sich ein Zimmer teilen, ist der FLEXA-Wickeltisch ein praktisches Möbelstück, das es Ihnen ermöglicht, einen Wickeltisch für die Jüngsten zu haben, und die Aufbewahrungslösung ist großartig, um die Spielsachen und Kleidung der älteren Geschwister zu verstauen.

    FLEXIBLE EIGENSCHAFTEN UND KONSTRUKTIONSMÖGLICHKEITEN

    Der FLEXA-Wickeltisch besteht aus MDF und ist sehr leicht zu reinigen. An der Oberseite der Wickelkommode befindet sich ein Loch, das den Zugang zu Wasser und anderen wichtigen Dingen erleichtert, ohne dass diese in die Reichweite des Babys gelangen. Babys sind sehr neugierig, und alles, was sie in die Finger bekommen, wird von ihnen gründlich untersucht, indem sie es anfassen und in den Mund nehmen. Je älter und mobiler die Babys werden, desto ungeduldiger werden sie beim Wickeln, was die Fähigkeiten der Eltern auf die Probe stellt, die Windeln schnell zu wechseln. Mit einer FLEXA Wickelkommode können Sie die Windel Ihres Babys schnell und einfach wechseln, damit es die Welt um sich herum erkunden kann.

    In unserer Baby-Kollektion finden Sie niedliche Wickelauflagen für Jungen und Mädchen, die die Wickelkommode vervollständigen und sie zu einem gemütlichen und weichen Platz für das Baby machen. In der Kollektion finden Sie auch ein Babybett, Hochstühle und andere Produkte für die Kleinsten in der Familie. Die Babymöbel sind alle in neutralen Farben gehalten, so dass sie zu allen Accessoires passen, mit denen Sie das Babyzimmer dekorieren möchten.

    SICHERHEIT VOR ALLEM ANDEREN

    Babys brauchen nicht viel Platz, bevor sie krabbeln und laufen lernen. Dennoch kann es in einer Wohnung, in der der Platz knapp ist, schwierig sein, einen Wickeltisch unterzubringen. Das Tolle am FLEXA-Wickeltisch ist, dass Sie die Möglichkeit haben, das Gerät zu drehen, so dass der Tisch weniger Platz braucht, wenn er nicht benutzt wird. Alle unsere Entwürfe zeichnen sich durch ihre Flexibilität aus, die Hand in Hand geht mit einer hohen Verarbeitungsqualität. Auch die Sicherheit gehört zu unseren Designmerkmalen, deshalb haben alle Kindermöbel abgerundete, weiche Kanten und die Schubladen sind mit Soft-Close ausgestattet, so dass keine Finger eingeklemmt werden können.

    FLEXA - QUALITÄTSDESIGN, DAS MIT DEM KIND WÄCHST

    Wir von FLEXA entwerfen und produzieren Produkte, die lange halten und über viele Jahre hinweg in den Familien präsent sind. Unsere Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, damit sie über die Jahre hinweg der Abnutzung standhalten können. Bei unseren Entwürfen achten wir darauf, dass unsere Möbel mit dem Kind mitwachsen und an seine sich ändernden Bedürfnisse angepasst werden können. Wenn Ihr Baby erwachsen ist und der Wickeltisch nicht mehr benötigt wird, können Sie die Wickelkommode abnehmen und als normalen Schrank oder Kommode verwenden, um Kleidung, Bettwäsche, Bücher oder Spielzeug darin aufzubewahren und so ein aufgeräumtes Kinderzimmer zu haben. Sie können ihn mit anderen Schränken aus der Roomie-Kollektion kombinieren, um genau die Aufbewahrungslösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

    Die Roomie-Möbel, aus denen auch der Wickeltisch besteht, haben die strengsten Produktsicherheitsstandards der EU erfüllt, so dass Ihr Kind mit FLEXA-Möbeln in seinem Zimmer sicher ist. Wenn Sie einen Wickeltisch für Ihr Baby brauchen, ist die Roomie-Kollektion eine sichere Wahl.

changing table from FLEXA

Changing Tables

17 products
    17 products
    50%
    50%
    50%
    NEW
    NEW
    NEW
    50%
    50%
    50%
    50%
    50%
    Recently viewed

    During the first year of your baby’s life, you will spend a lot of time at the changing table, changing countless diapers at all hours of the day. But the changing table is also where you will change your baby’s clothes, help him or her with neck exercises, and connect with lots of eye contact. At the changing unit you will spend valuable hours with your baby during those first few months and years. It is important that the baby changing area works for you – and if you are looking for a flexible baby changing table in great quality, the FLEXA changing unit is just for you!

    FLEXA BABY CHANGING TABLE WITH DRAWERS, SHELVES, OR DOORS

    The most important thing when choosing a changing table, is to get one at an optimal height, so you can learn in over the baby for eye contact. Choosing a table with lots of storage is also great, so you can keep clothes, diapers, wipes, and other essentials close at hand. Below you will find our selection of baby changing tables with drawers, shelves, or doors so you can decide on the storage solution that best fits your needs and the table that works in your home.

    The base of the changing table is a regular chest or cupboard from our Roomie collection, where a changing unit is placed on top. Once your baby is older, and the changing table is no longer needed, you can use the chest or cupboard as storage in the children’s room, this practical solution allows the piece of furniture to be adapted and continue to be useful as the child grows up, and his or her needs change. You can even attach Roomie legs on the chest or cupboard, to give it a different look if you wish to easily change the décor in the room a little bit.

    If your children are sharing a room, the FLEXA baby changing table is a practical piece of furniture that allows you to have a changing table for the youngest, and the storage solution is great for storing older siblings’ toys and clothes.

    FLEXIBLE FEATURES AND CONSTRUCTION OPPORTUNITIES

    The FLEXA baby changing table is made of MDF, and is very easy to clean. There is a hole at the top of the changing unit, which makes it easy to access water and other essentials, without getting it within the baby’s reach. Babies are very inquisitive, and everything they can get their hands on will be thoroughly checked out, by touching it, and putting it in their mouths. As they get older, and more mobile, babies will become more impatient during changing time, which will test their parents’ skills at changing diapers fast. With a FLEXA changing unit, you can easily, and fast, change your baby’s diaper, so they can be on their way exploring the world around them.

    In our Baby collection you will find cute changing mats for boys and girls that complete the changing unit, and makes it a cosy and soft place for a baby to lay down. In the collection, you will also find a baby cot, high chairs and other products for the little one in the family. The baby furniture is all manufactured in neutral colours, so they will match any accessories that you wish to decorate the baby’s room with.

    SAFETY ABOVE ALL ELSE

    Babies do not take up much space prior to them learning how to crawl and walk. Yet, in a home where space is tight, it can be a struggle to fit in a changing table. The great thing about the FLEXA changing table is that you have the option to turn the unit, so the table takes up less space, when it is not used. Flexible features are characterized by all of our designs, which goes hand in hand with great craftmanship. Safety is also among our design characteristics, and that is why all children’s furniture have rounded, soft edges, and drawers come with soft close, so no fingers will get pinched.

    FLEXA – QUALITY DESIGN THAT GROWS WITH THE CHILD

    At FLEXA, we design and manufacture products that are meant to last and stay relevant in families for many years. Our products are manufactured from quality materials, so they can withstand wear and tear through the years, and in our designs, we make sure that our furniture can grow with the child, and be adapted to fit their changing needs. Once your baby is grown up, and the changing table is no longer needed, you can remove the changing unit and use it as a regular cupboard or chest, and store clothes, bed linen, books, or toys in it, in order to have a tidy children’s room. You can combine it with other units from the Roomie collection, to customize the exact storage solution that works for your needs. 

    The Roomie units, which the baby changing table is also build around, have passed EU’s strictest product safety standards, so your child will be safe with FLEXA furniture in their room. If you need a changing table for your baby, the Roomie collection is a safe choice.