Regal

Regal

Cabby
Normaler Preis €100,00
/

White

Shipping time : 3-7 Arbeitstage
1
Händler finden
Schnelle Lieferung 4-6 Tage Kostenlose Lieferung* Zertifizierte sichere Zahlung
Regal Details
Beschreibung des Produkts

Die CABBY Regaleinheit mit 1 Regalboden lässt sich sehr gut mit anderen CABBY Systemelementen kombinieren, zum Beispiel seitlich oder als Stapellösung. Sie können damit ganz individuell eine Aufbewahrungslösung gestalten, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres Kindes angepasst ist. Die CABBY Kollektion wurde von dem dänischen Möbeldesigner Morten Georgsen entworfen. Alle CABBY Systemelemente bestehen aus hochwertigem MDF und sind in Tiefe und Breite identisch. Sie lassen sie sich also ganz einfach miteinander kombinieren. Die Kommode ist ideal zum Aufbewahren und Dekorieren von Spielzeug und Spielen.

Dimensionen B 101 cm H 51,2 cm
Nettogewicht (kg.) 28.8
Materialien MDF
Pflegehinweise Mit einem feuchten Tuch reinigen
Artikel Nr. 81-25202-40
Ist montiert Nein
Verpackungseinheiten 81-25202-40
Garantie + 2 Jahre
Mehr von Aufbewahrung
30%
Ausverkauft
30%
20%
Ausverkauft
50%

Morten Georgsen

Zertifizierte Materialien

Das Holz von FLEXA ist PEFC®- und FSC®-zertifiziert, was Ihnen garantiert, dass die Möbel für Ihr Kind aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft stammen. Alle unsere Textilien sind STANDARD 100 by OEKO-TEX® , d.h. sie wurden auf Schadstoffe getestet, um die Gesundheit Ihres Kindes zu schützen.

Wir wachsen gemeinsam

FLEXA-Möbel sind für die Zukunft entwickelt. Viele unserer Produkte können auf neue Weise angepasst und umgebaut werden, um den sich ändernden Bedürfnissen Ihres heranwachsenden Kindes anzupassen. Qualität, Haltbarkeit und zeitloses Design kommen nie aus der Mode - Sie können die FLEXA-Möbel Ihres Kindes problemlos über Generationen hinweg weitergeben.

FLEXA seit 1972

Seit mehr als 50 Jahren bereitet FLEXA Kindern auf der ganzen Welt Freude – mit unserer einzigartigen Kombination aus dänischem Design und den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Der Name FLEXA bezieht sich auf die Flexibilität unserer Produkte, die alle sorgfältig entwickelt wurden, um die Entwicklung Ihres Kindes beim Schlafen, Spielen und Lernen zu unterstützen.

Find Your Local FLEXA Retailer

Find your retailer
Zuletzt angesehener Artikel

Shelf unit

Shelf unit

Cabby
Regular price €100,00
/

White

Shipping time : 3-7 business days
1
Find dealer
Fast delivery Free delivery* Certified safe payment
Shelf unit Details
Product description

CABBY shelf unit with 1 shelf can be combined, placed sideways or on top of other CABBY building blocks. It allows you to create a customised storage solution to best fit the needs of the child. The CABBY collection is designed by the Danish furniture designer Morten Georgsen. All CABBY system building blocks are made of high-quality MDF and have the same depth and width, making the storage combination process even easier. The chest is perfect for storing and displaying toys and games

Dimensions B 101 cm H 51.2 cm
Weight 28.8
Material MDF
Care instructions Wash with damp cloth
Product SKU 81-25202-40
Is assembled No
Package numbers 81-25202-40
Warranty 2 years
More from All Storage
30%
50%
30%
20%
30%
50%

Morten Georgsen

Certified Materials

FLEXA timber is PEFC® and FSC® certified, your guarantee that your child’s furniture can be traced back to responsible forestry. All our textiles are STANDARD 100 by OEKO-TEX® which means they have been tested for harmful substances to protect your child's health.

We Grow Together

FLEXA furniture is made to last. Many of our products can be adjusted and rebuilt in new ways to fit the changing needs of your growing child. Quality, durability, and timeless design are never out of fashion – you can easily pass down your child’s FLEXA furniture for generations to come.

FLEXA Since 1972

For more than 50 years, FLEXA has brought joy to children around the world with our unique combination of Danish design and the highest standards of safety and quality. The name FLEXA refers to the flexibility of our products, all carefully designed to help your child develop, both when they sleep, play and study.

Find Your Local FLEXA Retailer

Find your retailer
Recently viewed