Popsicle - Kurze Pfosten

Popsicle - Kurze Pfosten

Popsicle
Normaler Preis €96,00
/

Cherry

Shipping time : 1-3 Arbeitstage
1
Händler finden
Schnelle Lieferung 4-6 Tage Kostenlose Lieferung* Zertifizierte sichere Zahlung
Popsicle - Kurze Pfosten Details
Montageanleitungen

Collection downloads

Here are the assembly downloads for the various options

80-24105
Beschreibung des Produkts

Die kurzen Popsicle Pfosten verwandeln das mittelhohe Bett oder das Hochbett in ein Einzelbett. Die Popsicle Kollektion wurde von dem dänischen Designbüro Herman Studio entworfen. Die Pfosten sind in drei Farben erhältlich und bestehen aus massiver, lackierter Birke.

Dimensionen B 6 cm H 35,7 cm L 101,8 cm
Nettogewicht (kg.) 5.5
Materialien Buche Massiv
Pflegehinweise Mit einem feuchten Tuch reinigen
Artikel Nr. 80-24105-27
Ist montiert Nein
Verpackungseinheiten 80-24105-27
Garantie + 5 Jahre

Wir wachsen gemeinsam

FLEXIBLE BED SYSTEM
30%
30%

Herman Studio

Mehr lesen
Zertifizierte Materialien

FLEXA-Möbel sind für die Zukunft entwickelt. Viele unserer Produkte können auf neue Weise angepasst und umgebaut werden, um den sich ändernden Bedürfnissen Ihres heranwachsenden Kindes anzupassen. Qualität, Haltbarkeit und zeitloses Design kommen nie aus der Mode - Sie können die FLEXA-Möbel Ihres Kindes problemlos über Generationen hinweg weitergeben.

Wir wachsen gemeinsam

FLEXA-Möbel sind für die Zukunft entwickelt. Viele unserer Produkte können auf neue Weise angepasst und umgebaut werden, um den sich ändernden Bedürfnissen Ihres heranwachsenden Kindes anzupassen. Qualität, Haltbarkeit und zeitloses Design kommen nie aus der Mode - Sie können die FLEXA-Möbel Ihres Kindes problemlos über Generationen hinweg weitergeben.

FLEXA seit 1972

Seit mehr als 50 Jahren bereitet FLEXA Kindern auf der ganzen Welt Freude – mit unserer einzigartigen Kombination aus dänischem Design und den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Der Name FLEXA bezieht sich auf die Flexibilität unserer Produkte, die alle sorgfältig entwickelt wurden, um die Entwicklung Ihres Kindes beim Schlafen, Spielen und Lernen zu unterstützen.

Finden Sie einen FLEXA Händler in Ihrer Nähe

Finden Sie einen Händler
Zuletzt angesehener Artikel

Popsicle - Short legs

Popsicle - Short legs

Popsicle
Regular price €99,00
/

Cherry

Shipping time : 2-5 business days
1
Find dealer
Fast delivery Free delivery* Certified safe payment
Popsicle - Short legs Details
Assembly instructions

Collection downloads

Here are the assembly downloads for the various options

80-24105
Product description

Popsicle short legs convert the mid-high or high bed into a single bed. The Popsicle collection is designed by the Danish furniture designer Herman Studio. The legs are available in three colours and are made of painted solid birch.

Dimensions B 6 cm H 35.7 cm L 101.8 cm
Weight 5.5
Material Solid beech
Care instructions Wash with damp cloth
Product SKU 80-24105-27
Is assembled No
Package numbers 80-24105-27
Warranty 5 years

We Grow Together

FLEXIBLE BED SYSTEM
Slats bottom for pull out beds
€79,00
Metal bar for Cot Bed
€12,00
Threaded screw
€5,00
Bunk Bed Connecter Ring - Classic
€19,00
Door for Cupboard or Shelf 2 pcs
€119,00

Herman Studio

Read more
Certified Materials

FLEXA furniture is made to last. Many of our products can be adjusted and rebuilt in new ways to fit the changing needs of your growing child. Quality, durability, and timeless design are never out of fashion – you can easily pass down your child’s FLEXA furniture for generations to come.

We Grow Together

FLEXA furniture is made to last. Many of our products can be adjusted and rebuilt in new ways to fit the changing needs of your growing child. Quality, durability, and timeless design are never out of fashion – you can easily pass down your child’s FLEXA furniture for generations to come.

FLEXA Since 1972

For more than 50 years, FLEXA has brought joy to children around the world with our unique combination of Danish design and the highest standards of safety and quality. The name FLEXA refers to the flexibility of our products, all carefully designed to help your child develop, both when they sleep, play and study.

Find Your Local FLEXA Retailer

Find your retailer
Recently viewed